logo

Aktuelles

Im neuen Jahr haben wir ab dem 9. Januar einen reinen Anfängerkurs über einen Zeitraum von 10 Wochen, immer donnerstags von 19.15 – 20.45 Uhr mit der tollen Annika geplant. Möchtest du also Yoga nochmal von Grund auf lernen, kennst Du jemanden, der mit Yoga beginnen möchte oder suchst Du nach einem tollen Geschenk, dieser Kurs ist dann genau richtig für Dich oder Deine Lieben. Er kostet 130 Euro und wird als geschlossener Kurs angeboten.

Hieran anknüpfend findet dann am 11. Januar der bereits bekannte und beliebte Einsteiger- und Technik-Workshop mit Ulla in der Zeit von 15.00 – 17.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euch, habt eine relaxte und fröhliche Zeit, macht Euch das Leben so schön wie möglich und genießt die besonderen aber auch die gewohnten Momente.

 

Namasté,

Euer FLOW.team