logo

Aktuelles

Liebe FLOW.friends,

 

die Weihnachtszeit ist bereits voll im Gange und jeder hetzt und eilt durch die Gegend und versucht gleichzeitig der Hektik aus dem Weg zu gehen… Dafür haben wir ein gutes Rezept: kommt zu uns nach Haßley, genießt die Ruhe der Natur und die wunderschöne Lage unseres Studios und gönnt Euch ein paar Stunden Ruhe und Zeit für Euch selbst. Unser Stundenplan bietet viele Möglichkeiten etwas für Euch zu tun, aufgetankt mit viel positiver Energie, Gelassenheit und innerer Ruhe lässt sich der Stress des Alltags viel leichter bewältigen.

 

Solltet Ihr noch auf der Suche nach besonderen Geschenken (auch Gutscheine sind sehr beliebt) für Eure Lieben sein, fühlt Euch herzlich eingeladen, bei uns zu stöbern. Für diesen Zweck sind wir auch am kommenden

Samstag, 7. Dezember von 11.00 – 14.00 Uhr        

für Euch da. Solltet Ihr noch Fragen zu den Kursen haben oder interessierte Freunde, Arbeitskollegen oder Bekannte mitbringen wollen, wie freuen uns auf jeden von Euch!

 

***********Achtung! Es gibt eine kleine Stundenplanänderung ab 11. Dezember: der Early Bird fängt nun immer um 8 Uhr an! Also raus aus dem Bett und rauf auf die Matte!***********

 

Wir wünschen Euch eine gute Weihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Haßley,

 

Euer FLOW.team

flowyoga.lifestyle


Liebe Flow.friends,

 

das Ende des Jahres naht in großen Schritten und jeder von uns ist auf seine persönliche Art mit dem Abschied des Jahres beschäftigt… Viele ereilt der berühmte Winterblues, andere retten sich in den Weihnachtsstress und wieder andere fühlen sich vielleicht einsam oder verloren. Aber auch Vorfreude auf ein neues Jahr und neue Projekte stellt sich vielleicht ein und lässt uns hoffnungsfroh in die Zukunft blicken…

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Euch alle und jeden persönlich abholen können und Euch die Zeit bis zum Jahresende und darüber hinaus stressfrei und glücklich versüßen können. Es sind tolle Workshops geplant, neue Kurse, Shopping Möglichkeiten uvm.

 

Samstag, den 23. November, von 16.00 – 17.00 Uhr findet wieder Family Yoga statt. Eine tolle Erfahrung für die ganze Familie!

Sonntag, den 24. November, von 11.00 – 14.00 Uhr ist Paddy mit einem tollen Workshop bei uns, Inversions – Break it down to break through. Wer sich mal an Umkehrhaltungen ran traut, wird sich wundern, was dies Positives mit einem macht…

Samstag, den 30. November, 16.30 – 17.30 Uhr,  Faszientraining mit Claudia, viel geliebt, manchmal verflucht, aber in jedem Fall ein Geschenk für Deinen Körper (Wohlweh…)

Samstag, den 7. Dezember sind wir in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr für Euch da. Ihr könnt bei Weihnachtsplätzchen und leckerem Tee in aller Ruhe Geschenke und Gutscheine shoppen. Warum nicht mal seine Lieben oder sich selbst mit Quality time und/oder tollen passenden Produkten zu Weihnachten überraschen…? Auf alle Lululemon Artikel gibt es noch bis Ende des Jahres 30 Prozent…

Samstag, 14. Dezember, 16.30 – 17.30 Uhr Faszientraining mit Claudia, immer wieder wichtig als Ergänzung zu allen Sportarten und im Alltag!

Samstag, den 28. Dezember von 13.00 – 16.00 Uhr findet ein super Workshop mit unserem bezaubernden Neuzugang Vivien statt: Newmoon Yoga, Emotional Release. Etwas Besseres kannst du Dir zum Jahresende nicht gönnen…

Am gleichen Tag findet auch wieder unser Faszientraining mit Claudia zur gewohnten Zeit statt.

Im neuen Jahr haben wir ab dem 9. Januar einen reinen Anfängerkurs über einen Zeitraum von 10 Wochen, immer donnerstags von 19.15 – 20.45 Uhr mit der tollen Annika geplant. Möchtest du also Yoga nochmal von Grund auf lernen, kennst Du jemanden, der mit Yoga beginnen möchte oder suchst Du nach einem tollen Geschenk, dieser Kurs ist dann genau richtig für Dich oder Deine Lieben. Er kostet 130 Euro und wird als geschlossener Kurs angeboten.

Hieran anknüpfend findet dann am 11. Januar der bereits bekannte und beliebte Einsteiger- und Technik-Workshop mit Ulla in der Zeit von 15.00 – 17.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euch, habt eine relaxte und fröhliche Zeit, macht Euch das Leben so schön wie möglich und genießt die besonderen aber auch die gewohnten Momente.

 

Namasté,

Euer FLOW.team