Menü

Eine Oase
der Ruhe & Kraft


Wir verstehen unser Studio als Refugium, als Oase der Ruhe und des Friedens, und auch als Kraftquelle und Urlaub vom Alltag.

Gelegen im grünen Süden von Hagen, direkt an der Autobahn A45 Ausfahrt Hagen-Süd, sind wir sowohl für Hagener*innen als auch für die umliegenden Orte sehr gut erreichbar. Parkplätze direkt vor der Tür sind mehr als ausreichend vorhanden.

Bei der Ausstattung unseres Studios haben wir auf Qualität, Design und großen Wohlfühlfaktor geachtet. Unsere Räume sind mit allen erforderlichen Utensilien wie hochwertigen Matten, Blöcke, Gurte und Decken ausgestattet. Eigene Yogamatten dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden.

Du kannst jederzeit und ohne Voranmeldung vorbeikommen!

Im Studio findest Du:

  • Kork Blöcke
  • Yoga Matten von Manduka
  • Gurte
  • Bolster
  • Decken
  • Frisches Wasser und Tee
  • Umkleideräume

It’s not about being good at something
it’s about being good to yourself.

Unser Team


So vielfältig und abwechslungsreich wie unsere Yogakurse sind auch unsere Lehrer*innen und dafür lieben wir sie. 
Jede*r für sich hat einen eigenen Stil, eine eigene Art zu unterrichten und die Fähigkeit, die Schüler*innen dort abzuholen, wo sie gerade sind.
Immer auf eine liebevolle und motivierende Weise. Alle haben ihre eigene spannende Persönlichkeit, die sie in den Unterricht einfließen lassen und so eine tolle Atmosphäre schaffen.

Claudia Simon

Das Zusammenführen von Körper, Geist und Seele ist das, was mich überzeugt hat. Die Wirkungen von Yoga in meinen Alltag mitzunehmen, mich ruhiger und stabiler werden zu lassen ist ein wahres Geschenk.

Simone Ackermann

Ich liebe Bewegung, aber völlig undogmatisch. Für mich steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Ulla Möller

Als Mutter von fünf Kindern war ich auf der Suche nach einem Ausgleich. Den habe ich im Yoga gefunden.

Charmaine Heiermann

Durch die Kombination aus Arbeit und berufsbegleitendem Studium hatte ich viel Stress. Durch Yoga habe ich dann einen passenden Ausgleich gefunden!

Iris Nitsche

Seitdem ich gespürt habe worum es im Yoga geht, möchte ich es nicht mehr missen.

Lars Woeste

Yogapraxis geht weit mehr über die körperliche Erfahrung hinaus und wirkt sich positiv auf viele Bereiche meines Lebens aus.

Julia Rau

Yoga schafft eine Verbindung – zu mir selbst, zu anderen Menschen, zur Natur und dem Universum.

Sue-Ana Schröer

Durch meine Klassen wirst du stressresilienter und achtsamer – auf und neben der Yogamatte.

Pia Wolf

Yoga war für mich wie eine Detox Kur, aber nicht nur für eine Woche, sondern auf lange Sicht.

Bianca Nell

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga sammelte ich bereits 2004 in einem kleinen Iyengar-Yoga-Studio während meines Studiums in Essen.

Annika Bacinski

Yoga begleitet mich schon lange, angefangen habe ich damit als Teenie und damals einfach Asanas aus einem Buch nach “geturnt“.

Yvonne Wolf

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Man lernt dabei viel über sich selbst.

Vivien Weiss

Ich habe meinen Weg zu Yoga auf dem „Santiago de Compostela“ gefunden und anschließend in Nepal vertieft.

Tina Stromberg

Bewegung ist für mich essentiell und ich liebe es, diese Leidenschaft mit den Menschen teilen zu dürfen.

Jeannette Kunz

Meine innere und äußere Haltung zum Leben hat sich durch Yoga positiv verändert.

Mentina Udo

Durch Yoga konnte ich eine neue tiefere Verbindung zu meinem Körper, meiner Weiblichkeit und meiner inneren Welt finden.

Raum Mieten


Man kann uns mieten. 

Wir bieten wunderschöne Räumlichkeiten in einer einzigartigen Lage zur Miete an. In der Miete inbegriffen ist die Nutzung sämtlicher Räumlichkeiten inklusive Tee und Wasser. Die Räumlichkeiten bieten sich für sportliche Aktivitäten Entspannungsmethoden, Seminare, Workshops etc. an. 

Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns per Mail, wir beraten Sie gerne!