Menü

Eine Oase
der Ruhe & Kraft


Wir verstehen unser Studio als Refugium, als Oase der Ruhe und des Friedens, und auch als Kraftquelle und Urlaub vom Alltag.

Gelegen im grünen Süden von Hagen, direkt an der Autobahn A45 Ausfahrt Hagen-Süd, sind wir sowohl für Hagener*innen als auch für die umliegenden Orte sehr gut erreichbar. Parkplätze direkt vor der Tür sind mehr als ausreichend vorhanden.

Bei der Ausstattung unseres Studios haben wir auf Qualität, Design und großen Wohlfühlfaktor geachtet. Unsere Räume sind mit allen erforderlichen Utensilien wie hochwertigen Matten, Blöcke, Gurte und Decken ausgestattet. Eigene Yogamatten dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden.

Du kannst jederzeit und ohne Voranmeldung vorbeikommen!

Im Studio findest Du:

  • Kork Blöcke
  • Yoga Matten von Manduka
  • Gurte
  • Bolster
  • Decken
  • Frisches Wasser und Tee
  • Umkleideräume

It’s not about being good at something
it’s about being good to yourself.

Unser Team


So vielfältig und abwechslungsreich wie unsere Yogakurse sind auch unsere Lehrer*innen und dafür lieben wir sie. 
Jede*r für sich hat einen eigenen Stil, eine eigene Art zu unterrichten und die Fähigkeit, die Schüler*innen dort abzuholen, wo sie gerade sind.
Immer auf eine liebevolle und motivierende Weise. Alle haben ihre eigene spannende Persönlichkeit, die sie in den Unterricht einfließen lassen und so eine tolle Atmosphäre schaffen.

Claudia Simon

Als ich vor einigen Jahren im Urlaub Yoga ausprobiert habe, war meine Begeisterung entfacht und so suchte ich mir in meiner Heimat für mich passende Yogakurse.

Simone Ackermann

Ich liebe Bewegung, aber völlig undogmatisch. Für mich steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Ulla Möller

Als Mutter von fünf Kindern war ich auf der Suche nach einem Ausgleich. Den habe ich im Yoga gefunden.

Paddy Hnatyk

In dem Moment, wo Geist, Körper und Atem miteinander verschmelzen, finde ich Stille und meine Yoga Praxis wird zu einer Art Meditation in Bewegung.

Yvonne Bonk

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Man lernt dabei viel über sich selbst.

Claudia Schmitz

Als ich im Sommer 2005 in Dubai meinen ersten Pilates Kurs besuchte, war es Liebe auf den ersten Blick.

Annika Bacinski

Yoga begleitet mich schon lange, angefangen habe ich damit als Teenie und damals einfach Asanas aus einem Buch nach “geturnt“.

Vivien Weiss

Ich habe meinen Weg zu Yoga auf dem „Santiago de Compostela“ gefunden und anschließend in Nepal vertieft.

Pia Wolf

Yoga war für mich wie eine Detox Kur, aber nicht nur für eine Woche, sondern auf lange Sicht.

Lisa Karmeinski

Durch eine persönlich sehr herausfordernde Zeit bin ich damals zum Yoga gekommen.

Tina Stromberg

Bewegung ist für mich essentiell und ich liebe es, diese Leidenschaft mit den Menschen teilen zu dürfen.

Chami Kiemstedt

Durch die Kombination aus Arbeit und berufsbegleitendem Studium hatte ich viel Stress. Durch Yoga habe ich dann einen passenden Ausgleich gefunden!

Raum Mieten


Man kann uns mieten. 

Wir bieten wunderschöne Räumlichkeiten in einer einzigartigen Lage zur Miete an. In der Miete inbegriffen ist die Nutzung sämtlicher Räumlichkeiten inklusive Tee und Wasser. Die Räumlichkeiten bieten sich für sportliche Aktivitäten Entspannungsmethoden, Seminare, Workshops etc. an. 

Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren Sie uns per Mail, wir beraten Sie gerne!