Menü

Iris Nitsche


Seitdem ich gespürt habe worum es im Yoga geht, möchte ich es nicht mehr missen. 

Seit einigen Jahren ist es zu einer großen Leidenschaft von mir geworden. Ich bekomme durch meine Yoga-Praxis einen schönen Ausgleich und eine wunderbare Mobilisierung zum Ausdauersport. 

In jeder Bewegung, in jedem Atemzug, holt es mich sofort im „Hier und Jetzt“ ab und läßt mich in einen Zustand des Flows kommen. 

Egal was ich gerade brauche, ein Wohlfühlprogramm, ein gesundes und ausgewogenes Körpertraining oder eine Möglichkeit zum Abschalten; Yoga bietet es mir.

Mein Interesse an den vielen Elementen der Yogatradition und die vielseitige Praxis des Vinyasa Yoga wuchs immer mehr und so bin ich 2021 endlich meinem Wunsch gefolgt, und habe meine 200 Std.Yogalehrerausbildung mit Schwerpunkt Vinyasa Yoga erfolgreich absolviert.

Es macht mir sehr viel Freude mein Wissen und meinen Enthusiasmus an Andere weiterzugeben.  

Don`t worry about getting perfect,
just keep getting better.