Menü

Simone Ackermann


Ich liebe Bewegung, aber völlig undogmatisch. Für mich steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund, daher betreibe ich verschiedene Sportarten, wie Joggen, Tennis, Functional Training und Yoga. Eine Yogaausbildung habe ich nicht, dafür kenne ich mich in allen Fragen rund um Organisation und Management bestens aus. 

Gemeinsam mit meiner Freundin Claudia bilde ich das Backoffice, das als Grundlage für Euren Komfort nicht fehlen darf. Wenn ich morgens von zuhause zu meiner Arbeit bei Flow fahre, freue ich mich jeden Tag aufs Neue, meine Zeit an einem Arbeitsplatz verbringen zu dürfen, an dem ich mich wohl und zuhause fühle. Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit des Arbeitens zu haben, auch in Bezug auf meine Familie, die mit Zwillingen im Jugendalter doch noch sehr viel Raum einnimmt.

Don´t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect.