Menü

Simone Ackermann


Ich praktiziere kein Yoga auf der Matte, ich praktiziere Yoga im Leben! Ich liebe es, stundenlang in meinem Garten zu arbeiten – das ist für mich Meditation. Meine Familie bedeutet mir alles, hier begegne ich purer Liebe. Ich liebe es, Gesellschaft zu haben, Freunde zu bewirten, tiefe Gespräche zu führen und über das Leben zu philosophieren. Ich habe Spaß mich zu bewegen, tanzend zur Musik, ausgelassen feiernd und am liebsten wild und frei. Ich begegne dem Leben mit einem großen JA, ich bin also ein gutes Beispiel dafür, dass Yoga überall stattfinden kann. Yoga ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung!

Ich bin bei Flow das Backoffice, das als Grundlage für Euren Komfort nicht fehlen darf. Wenn ich morgens von zuhause zu meiner Arbeit bei Flow fahre, freue ich mich jeden Tag aufs Neue, meine Zeit an einem Arbeitsplatz verbringen zu dürfen, an dem ich mich wohl und zuhause fühle. Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit des Arbeitens zu haben.

Don´t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect.