Menü

Yvonne Bonk


Seit 2013 unterrichte ich Vinyasa Yoga neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Meine erste Ausbildung als Yogalehrerin (YA 500 hrs) habe ich bei CoolYoga, Dortmund absolviert. Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Man lernt dabei viel über sich selbst. 

Es wird nie langweilig, der Körper bleibt beweglich, und man kann seinen eigenen inneren Ruhepol finden. Ich möchte gerne mein Wissen an meine Schüler*innen weitergeben und sie vor allem unterstützen, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen. Auch ich selbst bleibe immer Schülerin und bilde mich regelmäßig weiter. (Seit 2019 befinde ich mich z. B. in der Svastha Yogatherapie Ausbildung bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen).

Do what you can, with what you have, where you are.