Good News: www.flow-hagen.de gewinnt den Südwestfalenaward 2021


Letzten Dienstag waren wir in Siegen, um den Südwestfalenaward 2021 der IHKs für die beste Website im Bereich „Design“ entgegenzunehmen. Es war ein toller Abend und wir freuen uns sehr, dass die Zeit und Mühe, die wir in die Gestaltung unseres neuen Internetauftritts investiert haben, auf diese Weise gewürdigt wurde.

„Eine Webseite, die mit ihren tollen, stimmungsvollen Fotos, dem gut gestalteten Logo, der sehr schönen Typografie, der smart und reduzierten Aufmachung ein sehr stimmiges Gesamterscheinungsbild abgibt. Absolut harmonisch im Design und in der Kundenansprache. Hier spürt man die Kraft und Entspannung, die von dieser Seite transportiert wird“, so lautete das Urteil der Jury. Mehr als 100 Bewerbungen hatten die IHKs aus Arnsberg, Hagen und Siegen im Vorfeld des diesjährigen Südwestfalenawards erhalten.

Die Website wurde von Jessica Nitsche, Agentur „tiefschwarz und edelweiß“ in Hagen, umgesetzt.

Weitere Informationen zum Südwestfalenaward 2021 und zu den Preisträgern: suedwestfalenaward.de/.

Quelle: https://www.ihk-siegen.de/hn/presse/2021/nr-091-suedwestfalenaward-2021-der-ihks-die-besten-webseiten-ausgezeichnet/