Menü

Tina Stromberg 


Ich bin Tina und freue mich sehr darauf, mit DIR gemeinsam ein Stück deines Yoga-Wegs zu gehen.

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Sportbereich. Als Fitnesstrainerin bin ich seinerzeit gestartet, habe mich dann im Ausdauerbereich ausgetobt und mich immer wieder neu ausgerichtet & ausprobiert.Bewegung ist für mich essentiell und ich liebe es, diese Leidenschaft mit den Menschen teilen zu dürfen. Über Pilates kam ich irgendwann zum Yoga und durfte erfahren, dass Yoga viel mehr ist als das Praktizieren unterschiedlicher Haltungen oder das Meditieren im Schneidersitz. Jede Bewegung Deines Körpers kann zu Yoga werden oder auch jede Begegnung mit einem anderen Menschen. Die Philosophie dahinter fasziniert mich sehr und gibt mir zudem unendlich viele Möglichkeiten des Unterrichtens und Übens.

Ich glaube fest daran, dass Yoga für jeden Menschen eine wertvolle und hilfreiche Erfahrung darstellen kann, ungeachtet der körperlichen Voraussetzungen oder des Alters. Mir ist es sehr wichtig, die Teilnehmer*innen auf der Matte, in den Asanas und bei sich selbst ankommen zu lassen.

Happiness is not a destination, it’s a way of life.