Menü

Mentina Udo


Über die  letzten Jahre und insbesondere in meinen Ausbildungen zur Yogalehrerin verstand ich erst wirklich, dass Yoga so viel mehr ist als nur das Praktizieren von Asanas. Ich fing an zu meditieren, in meinen Körper hinein zu spüren (und da gab es einiges zu hören), Grenzen wahrzunehmen, bewusst mit mir zu sein, bewusst mit anderen zu sein, Yoga-Philosophie zu lernen und zu leben. Ich fing an diese Dinge in meinen Alltag zu integrieren – weg von der Yogamatte, hin zu meinem „anderen“ Leben. Durch Yoga konnte ich eine neue tiefere Verbindung zu meinem Körper, meiner Weiblichkeit und meiner inneren Welt finden. Und ich bin noch so gespannt wohin diese Reise mich weiter führen wird.

In meinen Yoga Klassen lade ich dich herzlich ein in Yinyasa Flows energetisch und kraftvoll zu fließen sowie in entspannten Einheiten zu deiner Mitte zu finden.

Lass‘ uns gerne gemeinsam die Ursprünge von Yoga respektvoll erforschen und in unsere Herzen hören.

You cannot find peace by avoiding life