Menü

sue-Ana Schröer


Als Tochter einer Yogalehrerin habe ich schon mit 13 meine ersten Erfahrungen mit Yoga gemacht.

Seitdem durfte ich auf meinem Yogaweg lernen meinen Körper wertzuschätzen, mich aus Selbstliebe und Akzeptanz zu bewegen und meine Gedanken und Gefühle nicht so persönlich zu nehmen. 

Durch meine 500h Vinyasa Yoga Ausbildung in Dortmund und meine 300h Ausbildung mit Meghan Currie auf Bali habe ich gelernt die Erkenntnisse meiner Yogapraxis mit anderen zu teilen und Menschen auf Ihrem Yogaweg zu begleiten.

Durch meine Klassen wirst du stressresilienter und achtsamer – auf und neben der Yogamatte. Oft übst du mit mir fließende und kreative Flows. Außerdem findest du in meinen Klassen Raum für tiefes Atmen, Entspannung und Meditation. Ich lege in meinem Unterricht wert auf eine wohlwollende Atmosphäre, präzise Ausrichtungshinweise, eine gute Playlist und Berührungen in Form von Massagen und Hands-on-Assists.

be the energy you want to attract