Menü

Julia rau


Zum Yoga fand ich – wie viele Menschen – durch meine psychische Gesundheit. Vor ca. 7 Jahren kämpfte ich mit Ängsten, Unsicherheit und Stress. In dem Versuch, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, entdeckte ich Yoga und bemerkte, wie gut es mir tut. Ich verliebte mich umgehend in die Atmosphäre und die Philosophie. Zeiträume nur für mich selbst zu schaffen, etwas Gutes für mich zu tun und dabei auf meine Individualität zu achten, hatte ich vorher nie priorisiert. Und so bin ich dabei geblieben, bis ich dann 2022 auf der Suche nach meinem nächsten Traum das erste Yogateacher-Training bei flowyoga.lifestyle entdeckte und erkannte: Ich möchte Yogalehrerin werden. Also absolvierte ich hier die 200 h Hatha Vinyasa Ausbildung.

Yoga schafft eine Verbindung – zu mir selbst, zu anderen Menschen, zur Natur und dem Universum. Diese Verbindung liebe und vermisste ich, bevor ich Yoga praktizierte. Yoga bringt mich mir selbst näher und bedeutet für mich Selbstfürsorge und Ausgleich.

In meinen Yogaklassen möchte ich Dir liebevoll diese Verbindung und Fürsorge vermitteln. Ich unterrichte gefühlvolle ebenso wie kräftigende Stunden, in denen Du dir selbst näher kommen und Dich ausgleichen kannst. Auch Atemübungen, Meditationen und Selbstreflexion sind Teil meiner Klassen. Yoga bedeutet für mich, sich bewusst und ganzheitlich um sich selbst zu kümmern und das möchte ich Dir so gerne näher bringen.

be your wild, free and magical self.