Menü

Chami Kiemstedt 


Meine Yogareise startete 2018 hier im Studio von Flowyoga.lifestyle. Durch die Kombination aus Arbeit und berufsbegleitendem Studium hatte ich ziemlich viel Stress und habe entsprechend viel Zeit im Sitzen verbracht. Generell suchte ich eine Möglichkeit, mich mehr zu bewegen und außerdem meinem „Monkey Mind“ etwas Ruhe zu gönnen. Durch Yoga habe ich dann einen passenden Ausgleich gefunden! Der Effekt der regelmäßigen Praxis kam schleichend, aber dafür umso intensiver. Ich konnte nicht nur die positiven Auswirkungen auf meinen Körper wahrnehmen, sondern spürte auch mehr und mehr wie ich die Verbindung zu mir selbst wiederfinden konnte, die man in der Schnelllebigkeit so schnell verliert. 

2020 fasste ich dann den Entschluss eine 200h Ausbildung nach der Yoga Alliance zu machen um noch tiefer in die Welt der Yogis einzutauchen. Seitdem wächst meine Liebe zum Yoga jeden Tag mehr und ist einfach nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Nun darf ich seit Anfang 2021 Vinyasa Yoga nach der Tradition des T. Krishnamacharya unterrichten und freue mich in jeder Stunde meine Schüler*innen durch meine Erfahrungen, die ich on and off the mat gesammelt habe, bei ihrer Reise zu begleiten. 

In meinen Stunden leite ich Dich durch kraftvolle Flows, die gerne etwas herausfordernd sein dürfen, um Körper und Geist zu stärken und von allem Ballast zu befreien. Somit kannst Du am Ende der Stunde in eine noch tiefere Entspannung finden. Denn auch Pranayama und kleine Meditationen finden gerne einen Platz in meinem Unterricht. Außerdem möchte ich Dir durch schöne Zitate und Weisheiten der großen Yogalehrer die holistische Lebensweise der Yogis vermitteln, um vielleicht auch Dich in diesen wundervollen Bann zu ziehen! Ich freue mich auf Dich! 

The answer to every question is Yoga.