Menü

Claudia Simon


Als ich vor einigen Jahren im Urlaub Yoga ausprobiert habe, war meine Begeisterung entfacht und so suchte ich mir in meiner Heimat für mich passende Yogakurse. Schnell merkte ich, dass Yoga mich nicht nur körperlich fitter werden ließ, sondern sich auch im Geist reichlich tat. Das Zusammenführen von Körper, Geist und Seele ist das, was mich überzeugt hat. Die Wirkungen von Yoga in meinen Alltag mitzunehmen, mich ruhiger und stabiler werden zu lassen ist ein wahres Geschenk.

Yoga macht flexibler, körperlich und geistig. 

Meine Yogabegeisterung wuchs stetig und schnell merkte ich, dass es gar nicht so einfach war, passende Kurse zu finden. Häufig habe ich auch weitere Strecken auf mich genommen, um einen guten Yogakurs zu besuchen. 

So entstand die Idee, eine eigenes Yogastudio zu eröffnen. Glücklicherweise konnte ich mit meiner Freundin Simone eine Partnerin finden, die mitzog und die perfekte Ergänzung für mich war. In unserem Studio bin ich für alle Themen rund um unser Kursprogramm, Lehrer*innen, Kund*innen und den Shop die Ansprechpartnerin, Simone managt das Büro. So ergänzen wir uns tatsächlich perfekt. 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin einen ganz neuen Schritt in meinem Leben gegangen, dank Yoga!

Meine Qualifikationen:
– Teacher Training „ Planet Yoga“ 2020 Beate Tschirch /Isabel Lasthaus (200 hrs Yoga Alliance)
– Faszien Yoga Ausbildung Amiena Zylla (20 hrs)

Wherever you go, go with all your heart.