Menü

Ulla Möller


Als Mutter von fünf Kindern war ich auf der Suche nach einem Ausgleich. Den habe ich im Yoga gefunden. Die Verbindung von Atem, Bewegung, Konzentration und Ruhe haben mich fasziniert. Die Herausforderung besteht darin, diese Ruhe aus den Yogastunden heraus in das tägliche Leben zu bringen. 

Und genau dies möchte ich durch meinen Yogaunterricht auch meinen Schüler*innen näherbringen. Ich unterrichte fordernde, fließende Vinyasa Klassen sowie entspannende Stunden in Verbindung mit Hilfsmitteln, so dass jede*r  die Positionen meistern kann.

Im Jahr 2000 begann ich mit Hatha Yoga und bin dann über Iyengar Yoga zum Vinyasa Flow gekommen. Hier habe ich auch meine Ausbildung zur Lehrerin gemacht. Seit 2007 unterrichte ich wöchentliche Kurse und Workshops in verschiedenen Yogaschulen und in meiner Yogascheune in Italien, wo ich mit meiner Familie 12 Jahre gelebt habe.

Meine Qualifikation:
– Svastha Yogatherapie (Modul 1-4)
– Vinyasa Flow mit Alignment 500 hrs (nach YA), Svastha Yogatherapie Ausbildung bei Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen (Modul 1 und 2) langjährige Praxis im Iyengar Yoga und Hormonyoga, mehr als 14 Jahre Yogalehrerin-Erfahrung, 
– diverse Weiterbildungen und Workshops bei: Chuck Miller, Max Strom, Mark Stephens, Mary McDermott, Patricia Thielemann, Sharon Gannon und David Life, Andrea Boni, Elena Martin, Karin Montali, Paola Porta Casucci

Ich unterrichte in Deutsch, Englisch und Italienisch.

Get out of your head and drop into your heart.